NEWS Zurück

01. Februar 2016

AUS M+P E-MOBILITY WIRD BLUEMOVE MOBILITY

Nach der Neugründung im Dezember 2014 folgt nun die neue Namensgebung. Mit dem Start zur Saison 2016 erfolgt die Umbenennung in die bluemove mobility GmbH. In der Marsstraße in München gibt es seit Mitte 2015 einen 2. Standort. Darüber hinaus gibt es ab 2016 spannende neue Produkte in unserem Sortiment.

Im nun 6. Jahr unserer Aktivitäten rund um die Elektromobilität werden die Geschäftsfelder Shop und Gesamtlösungen weiter ausgebaut. Mit der neuen Namensgebung folgen wir dem Erscheinungsbild des Partnerunternehmens Bluemove Consulting GmbH. Mit diesem teilen wir auch die Flächen am neuen Standort in der Marsstraße in München (ehemals e-mocom).

Mit Kumpan, Stealth, Scuddy, Wodcar und Skaty präsentieren wir ab sofort weitere spannende Produkte aus der Elektromobilität. Diese runden mit ihrer Qualität und den vielfältigen Möglichkeiten an Einsatzgebieten unser ohnehin schon breites, aber sorgfältig ausgewähltes Sortiment ab. Weitere Details hierzu finden Sie unter Shop.

Arthur Dornburg